Donnerstag, 15. April 2010

Wunsch ans Universum / Voeu à l'univers

Liebes Universum!

Es ist ein paar Monate her, dass ich Dir einen Wunsch anvertraut habe. Und den hast Du auch erfüllt - danke, ich bin sehr glücklich hier in Cardiff zu sein :)
Sicherlich bist Du grade sehr beschäftigt, den Wünschen der vielen Flugpassagieren nachzukommen, die aufgrund der Aschewolke nicht fliegen können. Ich bin mir auch sicher, dass darunter viele sehr wichtige Menschen sind. Trotzdem möchte ich Dich bitten, spätestens ab Samstag den Flugverkehr wieder normal ablaufen zu lassen, damit zwei Menschen, die mir wichtig sind, von Basel nach Gatwock fliegen können.

Danke schon mal im Vorraus,
Andrea

Cher univers !


Ca fait quelques mois que je te n'ai rien demandé. Merci beaucoup pour la concrétisation de mon dernier voeu - je suis très heurese d'être à Cardiff :)
Surement tu es très occupé avec tous ces passagers dont les avions ne decollent pas à cause du nuage en cendre. Je suis sûre qu'il y a beacoup de personnes très importantes parmis ces gens.
Malgré tout, j'aimerais formuler le voeu que les vols vont normalement le plus tard à partir de samedi. Comme ca, deux personnes qui sont importantes pour moi pourront aller de Bâle à Gatwick.


Merci beaucoup d'avance,
Andrea

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. [God answers] Sorry I have more important things to think about... Therefore I don't care whether all the airports in Europe are closed [/God answers].
    Sorry Andrea... Bad timing I guess, but hope is always the last to die :-)

    AntwortenLöschen
  3. Tja das Universum, das war wohl leicht umnebelt und hatte den Durchblick verloren, um all die vielen Wünsche anzunehmen.
    Wir sind auch sehr, sehr traurig, daß es nicht geklappt hat, aber als Trost: es ging ja noch zig-Tausend Menschen genau so. Und wer weiß: für irgendwas muss auch DAS richtig gewesen sein. Wir holen es nach, so bald als möglich.
    Nun werden wir weiterhin deine schönen Berichte lesen und in Gedanken dabei sein

    Mama

    AntwortenLöschen