Donnerstag, 13. Mai 2010

Wintereinbruch?

Hier ist es soooooo kalt, das ist unglaublich! Man koennte glauben, es sei Januar. Jedenfalls nachts, tagsueber geht es. Ich habe die zweite Bettdecke wieder hervorgeholt, die liegt nun auf der Matratze und ich schlafe im Schlafsack mit Pulli und der anderen Bettdecke ueber mir. Brrrrr!
Wo ist nur der Fruehling hin?

Kommentare:

  1. ...nicht in Bellinzona. Hahaha, dasselbe :D

    AntwortenLöschen
  2. En Californie !!!!!
    Enfin pas aujourd'hui où il y a quelques nuages.

    AntwortenLöschen
  3. Auch hier ist er nicht! Schnee auf dem Feldberg können wir bieten! Und viel, viel Regen...
    Mama

    AntwortenLöschen
  4. @Margot: das beruhigt mich ;)

    @binome: quelques nuages pfffff! quelle chuchotte ;)

    @Mama: Das sollten die Springerle aber moegen, oder?

    AntwortenLöschen
  5. En fait ce n'était qu'un léger brouillard qui en se levant à laisser place à un magnifique ciel bleu. ;)

    AntwortenLöschen