Donnerstag, 1. Juli 2010

Heimurlaub

Heute ist es zwei Wochen her, dass ich nach Hause gefahren bin. Eine lange Zugfahrt: Cardiff-London-Paris-Strasbourg-Colmar. Dort von den Eltern abgeholt worden und heim gefahren. Das Wochenende erst mal mit einem Großteil der Verwandtschaft im wunderbaren Schwarzwald verbracht. Immer wieder in meine wahre Heimat Freiburg gefahren (bin halt doch ä Bobbele ;) ). Am liebsten wieder 3 Jahre alt gewesen und im Bächle eine Abkühlung geholt. Auf dem Münsterplatz-Markt gewesen. Mit der weltbesten Freundin den weltbesten Haflinger besucht. Den weltbesten Württemberger geritten. Ein paar Freunde gesehen :) Ein bisschen erholt. Am Kaiserstuhl entlang geradelt. Das Baugrüst der Breisacher Münstertürme bestiegen (inkl. Führung durch die Steinmetze). Französisch ein kleines bisschen vermisst. Im Freilichttheater gewesen. Deutsch getankt.
Letzten Sonntag wieder zurück gefahren. Immer noch nicht ganz in Cardiff angekommen.


Auf nach Llundain!
En route vers Llundain!

St. Pancras International

Glasdach.
Toit en verre.

Gare du Nord

Maisfeld.
Champ de mais.

Freiburger Münster :)

UFOs?!
OVNIs ?!



Blick auf Breisach.
Vue sur Breisach.

Blick auf den Rhein.
Vue sur le rhin.

Das Breisacher Münster hat Sommersproßen!


Panorama in Richtung Freiburg.
Panorama en direction de Freiburg.

Panorama in Richtung Vogesen.
Panorama en direction des Vosges.

(Zum Vergrößern einfach draufklicken!)


Kommentare:

  1. Tu as une photo de St Pancras, de la gare du nord mais pas de madame la gare ????

    AntwortenLöschen
  2. Eh ben non parce que quand j'etais chez madame la gare j'ai tte suite retrouve Raphi. Mais j'ai une ancienne photo d'elle si tu veux ou elle est tte belle dessus !

    AntwortenLöschen