Sonntag, 13. April 2014

Frühlingskleid(ungs) Sew Along // Teil 6 : Endspurt

Bei cutiecakes gibt es heute folgende Fragen:

Wir gehen auf die Zielgerade. Wo muss ich noch was anpassen? Soll da noch eine Verzierung hin? Bin ich gar schon beim zweiten Kleid?

Die Zielgerade sehe ich ja leider noch nicht. Auch wenn ich eine Menge Zeit mit dem Probekleid verbracht habe, ist es noch nicht fertig angepasst. Das Oberteil ist ok soweit, der Auschnitt steht vorne nicht mehr ab.
Der Rock ist immer noch weit davon entfernt mir zu gefallen. Ich überlege, die Falten entweder zu veringern oder ganz rauszunehmen und einfach einen geraden Rock zu nähen. Ich hätte wohl meine Craftsy-Klassen zum Thema "Kleidung anpassen" erst mal in ruhe zu Ende schauen sollen.



Heute konnte ich leider gar nicht daran arbeiten, der Heuschnupfen macht mir zu schaffen (selber Schuld, Tablettern nicht genommen und dann in den Park...). Also habe ich ein bisschen an der Handtasche gearbeitet, die ich vor ein paar Wochen begonnen habe. Das brauchte weniger Hirnkapazität ;)

Ich bezweifle inzwischen, dass ich bis nächsten Sonntag ein tragbares Kleider habe aber das ist auch ok. Ist ja kein Rennen.

Und nun ist es auch schon Zeit aufzuräumen und mit dem Strickzeug und Pocasts das Wochenende ausklingen zu lassen.

Hier geht es zu den anderen Teilnehmern diese Woche:
InLinkz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen