Mittwoch, 7. März 2018

MeMadeMittwoch am 07. März 2018

Ein kurzer Beitrag zum MeMadeMittwoch in letzter Minute: Ein weiterer On Trend Rock aus der Ottobre 03/2013. Dieser ist Nummer 4 der Serie, Nummer 2 und Nummer 3 hatte ich bereits gezeigt.




Der Stoff franste sehr, das machte die Näherei nicht ganz einfach. Ich bin allerdings richtig stolz auf das Ergebnis, vor allem, dass das Muster and den Taschen und Nähten so schön aufeinander trifft! Etwas Vorrausplanung, viele Stecknadeln und Geduld machten es möglich ;)



2 Kommentare:

  1. Perfektes matching! Und der Stoff ist wunderwunderschön!!! So einen Rock hätte ich auch gerne im Schrank. Vielleicht mach ich das auch.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Danke Martina! Ja, die Arbeit hat sich gelohnt :)
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen